Montag, 18. Januar 2010

Geschafft!

Heute hatten wir Besuch!

Louis Lehrerin von der Waldorfschule kam heute zum Hausbesuch vorbei!

Eigentlich eine gute Sache! Sollten wir im Kindi auch mal einführen!

(Obwohl, will ich das bei allen sehen????)


Sie wollte mal schauen, wie Louis so wohnt und einen Teil seines Tagesablaufes mitbekommen. Okay, wer nach 18.00 Uhr kommt kriegt ein Abendessen - Kein Problem :o))

Wie Louis so wohnt
Oh, Mist! Jetzt bin ich über die Feiertage so gut mit meinem Schlamperladen durchgekommen! Also, für ne Schloßführung war das Ambiente nicht stimmig! Also hab ich die letzten zwei Tage neben Kampfwäsche (schon wieder) und Arbeiten(heute) den Feudel geschwungen. Naja, das Meiste waren irgendwelche Altlasten von: Na, wo soll ich das hinräumen - egal, ich legs erst mal zu den 150 anderen Sachen, die auch schon keinen Platz haben!
Also, alle Kleider die greifbar rumliegen in die Wäsche (s.o.),große Mülltüte in die Hand und alles was ich nicht ganz dringend brauch, oder zum Basteln in den Kindi mitnehmen kann -> REIN in die Mülltüte!
Der Vorteil beim Aufräumen ist, schwuppdiwupp ist man alleine *g*
und hört in aller Ruhe, wie es vom Dachboden klopft!!!
Hä? Klopft?
Männe, geh mal auf den Dachboden da klopfts!!!!
Und siehste wohl! Hat der sch..öne Schnee 2 Dachplatten ins Rutschen mitgenommen! Danke schön! Wieder ne Stunde zum Teufel! Aber zum Glück hielt sich die Pfütze noch in Grenzen, nachdem es ja dann auch noch den ganzen Tag weitergeregnet hat!
Aufräumen hat ja wirklich NUR Vorteile!!!!!!
Das Ende vom Lied: Der Hausbesuch war richtig nett, die Pizza hat toll geschmeckt und es ist (fast) richtig schön aufgeräumt bei uns!
Aaahhhhh! Ein richtig gutes Gefühl!
Grüßle
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen