Montag, 4. Januar 2010

Hallo!

So, ab heute werde ich also auch bloggen!
Erst mal nur für mich, aber natürlich hoffe ich auch, dass dies hier irgendjemand liest!
Ich weiß nicht, wie oft ich es schaffe, hier zu schreiben und bitte jetzt schon um Verständnis, wenn es mal länger dauert.
Seit einiger Zeit lese ich bei vielen Blogs mit und nun werde ich es halt auch tun!

Meistens "klaue" ich mir gute Ideen und versuche die nach zu arbeiten und bin so beim Nähen schon recht weit gekommen (sagt meine Mutter- die meine Näharbeiten für die Schule nachts heimlich wieder aufgetrennt und nachgearbeitet hat).

Vor kurzem habe ich auch angefangen zu Perlen. Naja, meistens mit mäßigem Erfolg ;o))

Also, jetzt werde ich hier mal versuchen am Outfit hier weiter zu arbeiten!

Grüßle

Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen