Dienstag, 26. Januar 2010

Ich bin verliebt!

Ich hab mich total verliebt!
In die hier!

Ich will auch! Schrie mein kleines Herz!
Also gut, hab ich mich mal an den Brenner gesetzt!


(Sorry, Anlukaa, aber der ist wirklich zu süß - und ich hoffe, Du verzeihst mir meine stümperhaften Versuche!)



Als erstes war ich sehr stolz, Flügel hinzukriegen!!!!!!




Naja, jetzt wärs ein Engel, der immer links rum im Kreis fliegt!
Er hat seinen zweiten Flügel nämlich im Vermicullit verloren!
Dann hat es aber geklappt! OK, die Ausführung des Herzchens ist grenzwertig und der Mund sieht aus, als ob dies ein Oma-Engel ohne Gebiß wäre!




Aber egal - stolz bin - ich werde ihn verschenken!
An jemand Liebes, der gestern Geburtstag hatte!!!!
Grüßle
Jutta

PS: Pssst! Ich hab mal bei Anlukaa shopping gemacht und das war dann der Grund, warum ich gemeint habe, das ich das auch können will (Naja, wenigstens Ansatzweise!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen