Dienstag, 2. Februar 2010

Herzig

Am WE sind noch ganz viele Herzchen entstanden, die ich fast alle schon an die Frau gebracht habe!


6 wandern ins Lädchen "des ond sell" in Murrhardt,

zwei Schlüsselanhänger-Herzchen haben einen Platz in einem Pippilotta-Haushalt bekommen und eines wandert als Taufgeschenk nach Backnang!

Achja, und eines wandert zu einem schon älteren Modell nach Sulzbach!

Hach ist das schön, alle bekommen ein warmes Plätzchen, wo es doch bei uns immer noch schneit!
Gestern haben wir mit unserem Pflegepferd Nelly einen Schneesturm-Spaziergang gemacht! Wir sahen nachher alle aus wie Schneemänner und Nelly, als hätte sie eine Perücke auf! Aber es hat so geschneit, dass wir keine Photos machen konnten, leider!

So, jetzt werde ich mir für meine nächste Auftragsarbeit noch Glasstangen bestellen!


Grüßle


Jutta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen