Mittwoch, 10. Februar 2010

Zurück

Jaja!
Wir sind schon längst wieder zurück!
aber ich bin so ein Blödi und hab kein einziges Photo gemacht! Ausser eins mit dem Handy - und das krieg ich nicht hierher gestopft!
Also! Mit unseren Jacken und den Helmen waren wir absolut ein Hingucker uuuuunnnnnddddd!!!!!!-
nein, die Shirts waren nicht peinlich!
Ach, so ein Wochenende tut dem Selbstbewußtsein solch alter Frauen wie mir doch einfach gut!!
Wenn ein Jahrgang 90 einem ein Bier spendiert *g*
Und Tini: Hier exclusiv für Dich:

Mein Lieselottchen hat heute vom Arzt Mittelohrentzündung diagnostiziert bekommen! Also habe ich jetzt wieder Lazarettzeit zu Hause!

Und ich hatte gedacht, nach dem Wochenende und VOR dem Fasching könnte ich mich noch ausruhen! OK, es schläft sich einfach nicht so gut mit einer kleinen Wimmerboje im Bett! Also habe ich immer noch Nachholbedarf!

Müdes Grüßle

Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen