Freitag, 23. April 2010

Fertig mit Hindernissen

Meine Planung der Kleinstteile war leicht fehlerhaft!
Statt ca 40 kleinen Perlen hab ich jetzt
132
gebraucht!

Dazu 37 Scheibchen-Perlen!
Ich hab ganz aufgeweichte Finger vom Saubermachen!

Und na klar! Bei Perlchen Nr. 121 ging mir dann das Gas aus!
Wohl dem, der noch einen Wohnwagen vor der Tür stehen hat :o))

Und dann: einmal zu fest aufgefädelt -> alles nochmal auf Reset und neu gefädelt und Tatatata:

Die Kette hab ich bei irgendjemand im Blogland gesehen!

In einer anderen Farbe und sehr viel schöner gearbeitet! Danke für die Inspiration!

Ich hoffe jedenfalls, meiner Mama gefällt sie !

Und wenn nicht!?!?!?

Isch abe noch ein Ersatzgeschenk, dass man im Notfall noch käuflich im EineWeltLaden erwerben kann...hihihi!

Müdes Grüßle
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen