Montag, 29. November 2010

Meine Auszeit


Am Wochenende war ich mit meiner Freundin in Strasbourg!
Dort hat jetzt der Christkindelsmärik angefangen. An allen Ecken gibt es kleinere und größere Weihnachtsmärkte / Stände.

Das Highlight - finde ich- sind aber die geschmückten Gassen und Häuser. Vor lauter nach oben Schauen, kann man gar nicht mehr richtig gerade aus laufen!

Am Sonntag waren wir dann nach in Griesbach Spazieren laufen, bei haufenweise Schnee und Sonnenschein. Einfach traumhaft!

Zum Abschluß haben wir uns dann noch den Esslinger Weihnachtsmarkt gegönnt. Der ist mit seinem Mittelaltermarkt und den viel Ständen einfach immer sehenswert! Auch wenn der Samstagabend in Strasbourg mit Schneeflocken und GlitzerGlitzer sehr atmosphärisch war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen