Freitag, 24. Dezember 2010

Liebe Weihnachtswichtel!
DANKE; DANKE; DANKE; DANKE!
Vielen lieben Dank für Eure Geschenke!
Lia`s Farben habt ihr total getroffen! Der Namensanhänger passt sogar perfekt an ihren Pferdeschulranzen, wo unweigerlich alle Anhänger landen!!! Alle Geschenke sind in der Knotentasche (war`s das, was wir erkennen mußten?) verstaut und werden mitgeschleppt!
Es war soooo schön, heute morgen die Spannung in den Kinderaugen zu sehen!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße zu Euch!

1 Kommentar:

  1. Oh, wir freuen uns sehr sehr sehr, dass die Geschenke gefallen! Und ja, es ist eine Knotentasche, was zu erkennen war ... aber das habt Ihr ja glücklicherweise schon alleine erkannt (meine Nicht transportiert in diesem Säckchen z.B. ihren Nintendo DS samt Ladekabel und Pipapo. Dafür hat sie eben eine gute Größe).

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen