Freitag, 30. April 2010

Es geht wieder los.....

Der erste der 4 Geburtstage von hier für diese Runde steht an
Kind 1 wünscht sich eine MP3 Player und stellt dafür ein Kässle auf!
Also wollte ich noch was dazu tun.
??????????????????
Bloß was?

Dann hab ich das Girlie aus der Stickserie puppig etwas umgewandelt und für mich Stickmaschinenlose freihand mit meiner Nähmaschine gestickt!
(Nie wieder)

So janz dolle find ichs net, aber ich denke es wird gefallen!
Grüßle
Jutta

Donnerstag, 29. April 2010

So, stell ich mir`s jeden Tag vor!!!!

Aber leider wird selten etwas draus!
Aber nachdem ich diese Woche viel alleine im Kindi war und nachmittags auch nie Zeit hatte, (ich hab gestern die Verlängerung von meinem Arbeitsvertrag unterschrieben - nochmal zwei Jahre), genieße ich jetzt mal 20 ruhige Minuten mit unserem Käseblatt und einem Cappucho in der Sonne!!!!

Grüßle

Jutta


Sonntag, 25. April 2010

Wochenend und Sonnenschein

Na, war das ein Wochenende!
So richtig zum Füße hochlegen !

Wenns mir nur am Samstag nicht so k..zschlecht gewesen wäre!

Grüßle

Jutta

Freitag, 23. April 2010

Fertig mit Hindernissen

Meine Planung der Kleinstteile war leicht fehlerhaft!
Statt ca 40 kleinen Perlen hab ich jetzt
132
gebraucht!

Dazu 37 Scheibchen-Perlen!
Ich hab ganz aufgeweichte Finger vom Saubermachen!

Und na klar! Bei Perlchen Nr. 121 ging mir dann das Gas aus!
Wohl dem, der noch einen Wohnwagen vor der Tür stehen hat :o))

Und dann: einmal zu fest aufgefädelt -> alles nochmal auf Reset und neu gefädelt und Tatatata:

Die Kette hab ich bei irgendjemand im Blogland gesehen!

In einer anderen Farbe und sehr viel schöner gearbeitet! Danke für die Inspiration!

Ich hoffe jedenfalls, meiner Mama gefällt sie !

Und wenn nicht!?!?!?

Isch abe noch ein Ersatzgeschenk, dass man im Notfall noch käuflich im EineWeltLaden erwerben kann...hihihi!

Müdes Grüßle
Jutta

Fleißarbeit!

Da meiner Mama ihr Geburtstag ansteht und ich wie jedes Jahr keine Ahnung hab, was ich ihr schenken könnte, wird es dieses Jahr eine Kette!

So! Nu is meine Mami ziemlich klein und da will sie nix Großes!
Also hab ich überall nach Ideen gesucht und auch was gefunden!!!!!

Nur.....................



Haufenweise kleine Perlchen warten darauf geboren zu werden, von den Dornen gezerrt zu werden und nachher noch hübsch vom Trennmittel befreit zu werden!
Naja, es fehlen NUR noch ca. 40 Stück!!!!!!!!!
Schaffiges Grüßle
Jutta

Montag, 19. April 2010

Meins!!!!! Meins!!!!! Meins!!!!! Meins!!!!!

Maschinchen kann man ja nie genug haben, oder?

Manchmal fühlt man sich mit nur zweien ja schon hinterwäldlerisch!
Und die Kiddies fangen auch langsam an.

Also würd ich die hier:

gerne gewinnen!
Nämlich
bei Buttinette
Machts ja nicht nach, sonst hab ich ja gar keine Chance ;o))
Hoffendes Grüßle
Jutta

Donnerstag, 15. April 2010

Perlchen!


Heute hab ich mal wieder ein bisschen rumgebrutzelt!
Lia braucht wieder für einen Geburtstag einen Anhänger, diesmal wirds ein Pinguin!

Der übernachtet aber noch im Vermiculit!
Dafür hat heute ein Ringaufsatz geklappt!
Bis jetzt hat er noch keinen Riss!

Und zwei Hufnägel habe ich bestückt!


Aber da müssen spektakulärere Perlen dran!
Aber nicht mhr heute :o))

Grüßle
Jutta

Dienstag, 13. April 2010

Ganz in Kürze!



Wir hatten super Wetter,
eine super tolle, sehr zu empfehlende Unterkunft
und immer noch tollen Schnee,
der zum Teil bei Sonnenschein auch noch von oben kam!
Ojeh! Ich bin schwach geworden!
OK, die Kinder warn`s!
Erdbeer-Quark! Mit frischen Erdbeeren!

Pfui! Pfui!

Aber soooooooooooo lecker!

Grüßle

Jutta

Freitag, 9. April 2010

Aufi aufn Berg

Ich meld mich mal kurz ab!
Für einen Kurztrip!
2 Tage Ischgl / Samnaun,
untergebracht hier:

Mit hoffentlich schönem Wetter und noch genügend Schnee!

Skiheil

Jutta

Donnerstag, 8. April 2010

Frühjahrsputz!

Jetzt hat er auch mich erwischt!
Der Hausfrauen-Frühjahrswahn!
Nachdem ich diese Woche Urlaub habe, gebe ich mich mal ans beliebte Fenster putzen!

Jetzt kann man sich schon drin spiegeln!

Gestern kam der erste Teil, da mußte ich LEIDER abbrechen, um mit lieben Freundinnen die Kaffee-Freiluftsaison zu eröffnen!


Es lohnt sich, da meine Fenster wirklich schon schreien:
Putz mich, ich bin schon ganz dreckig!
Und für die Vorhänge, die gestern noch in der Trendfarbe Grau hingen, gab es ein paar gratis Runden in der Waschmaschinen-Achterbahn!

Und Heute ist die zweite Runde angesagt! Denn DAS :

sind keine vorbei fliegenden Vögel, sondern Muckensch....!
Also, ran an den Dreck!

Grüßle
Jutta

Mittwoch, 7. April 2010

"Gefallene Eule"

Jetzt hab ich wenigstens ein Photo gemacht!
Zum Glück gibts Sekundenkleber, da wird aus so einer
"gefallenen" Eule wenigstens noch ein Blumenstecker!


Das große Ring-Top hat(te) die Größe von fast einem Euro. Das Kleine, das nu hält, nur ein Cent!


Also, neuer Tag, neues Glück!

Grüßle
Jutta

Dienstag, 6. April 2010

Irgendwie doch nix

mit den Ring-Tops!
Die fatzen all mittig durch!
Ja! Auch der!

Irgendwas mach ich falsch! Hab aber keine Ahnung , was!
Und bei den Engeln oder Eulen fallen mir immer die Flügel ab!
GRRRRRRRRR!
Aber:

Ich hab wenigstens einen kleinen Teichbewohner hinbekommen, der mal nicht nach Mutation aussieht und immer noch 4 Beine hat!


Nicht perfekt, aber erkennbar!!!


Grüßle
Jutta

Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern


wünsch ich allen!
Schöne sonnige Tage und ganz viel Ruhe!
Grüßle
Jutta

Freitag, 2. April 2010

Fertig!

Puuhhh!
Es wurde spät...aber:
isch abe fertig!





Sie ist eigentlich ganz ordentlich geworden. Zum Glück ist der Schnitt für Dummies wie mich auch verständlich beschrieben. Die Reißverschlüsse haben ganz gut geklappt. Es wird langsam besser mit mir!



Die Innentasche hab ich ohne Reißverschluss aber mit einem Karabiner für den Schlüssel ausgestattet.




So jetzt ab mit den Gören ins Hallenbad!


Grüßle
Jutta

Donnerstag, 1. April 2010

Einen Berg....

.......hab ich heut vor mir!
Manchmal krieg ichs irgendwie nicht auf die Reihe!
Dann schleich ich tagelang um die Sachen rum, die ich machen sollte und schaff den Anfang nicht!

Aber heute muß ich mich irgendwie überlisten!
Das:



......soll ein Geburtstagsgeschenk werden und zwar bis morgen!

Und ich trau mich net ran. Die erste El Porto war irgendwie für mich recht aufwendig ( Reißverschlüsse-Pfui) und nun find ich irgendwie den Anfang nicht!

Also, nochmal ein Stück Schoki und los gehts!!!!!


Grüßle

Jutta