Sonntag, 7. Oktober 2012

Den Turbo..............

...........mußten wir heute auspacken. Nachdem meine Kurze heute am späten Nachmittag eine Einladung zum Geburtstag für MORGEN aus der Versenkung gezogen hat!
So: Heute SONNTAG
Morgen: Ich auf Fortbildung
Geschenkekiste: Nix Brauchbares für 10 Jährige
Also haben wir unseren Streichelstoff mit den Eulenschönheiten von lillestoff & gretelies herausgeholt (eigentlich für Lia`s Geburtstags-Nähparty gedacht) und eine Schönheit noch schöner gemacht.
Natürlich nach dem Geschmack der Kurzen und sie durfte auch selber Hand anlegen!
Zum Schluß gab`s noch einen Eulen-Pass und nu darf die Schönheit morgen gleich die Flatter ins neue Nest machen!

 
Zum Glück hat sie sich beim Aufhübschen zurückgehalten, sonst wäre es heute noch später geworden!

Grüßle
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen