Samstag, 5. August 2017

Damit aber....

....nicht genug!
Ich habe mir als Sichtschutz zur Firma nebenan eine Ruinenmauer gewünscht!
Also haben wir im WWW nach gebrauchten Backsteinen gesucht und sind in Stuttgart fündig geworden!
Allerdings mußten wir die Steine nicht nur auf der Baustelle zusammensuchen, sondern danach noch jeden einzelnen Stein mit einer Drahtbürste putzen!
 
Ja, ja ich weiß!
Schönes hat seinen Preis!
 
Und dann ging das große Mauern los!
Jeden Tag ein kleines Stück, die Ideen kamen oft beim Mauern selber.
(oder bei Besuchen und Funden auf dem Flohmarkt!)
 Manche Sachen hatten wir auch schon herumliegen, das Herz war zum Beispiel ein Fundstück meiner Kinder aus dem Bach!
 Und als ich schon nicht mehr dran geglaubt habe:
War sie fertig!!!!!!!!!
Hier noch eine kleine Impression von während des Baus (Mond im offenen Fenster)
und vom ersten Fest!

Grüßle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen