Freitag, 8. Januar 2010

Ertappt


Jetzt kommt natürlich raus, dass ich gestern nicht wie gesagt, mit meinem nächsten Projekt angefangen habe!
Diesem hier nämlich:

Ne! Statt dessen habe ich Kampfwäsche betrieben!

Habt ihr das auch manchmal?
Berge von Wäsche, aber wenn man sie zu lange im Trockner läßt zerknittert sie, aber wenn die Wäsche fertig ist, ist Frau nicht zu Hause?
Also versuche ich an Tagen, wo ich zu Hause bin, möglichst alle Wäsche nacheinander
* zu waschen
* zu trocknern
* zusammen zu legen
* und wegzuräumen
Am letzten Punkt scheitere ich dann meistens und die Körbe mit fertiger Wäsche stapeln sich vor den Schränken!
Aber - auf die Schulter klopf - gestern nicht! Ich habe 6 Maschinen weggeschafft! Und deshalb fange ich erst heute mit dem Projekt an!!!!!
Grüßle
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen