Mittwoch, 6. Januar 2010

Fertig!!!!!

Hallo!

Das mit dem logischen Denken ist nicht so mein Ding
Ich bin eher für: learning by doing!
Und trotzdem hat es geklappt!


ISCH HABE FERTIG!




Eine Muckla-Nachtischlampe!

(Mucklas sind kleine Wesen, die bei Petterson und Findus unter dem Fußboden leben!wikipedia.org/wiki/Pettersson_und_Findus)


Ich hab Sowas in der Art mal irgendwo im WWW gesehen und die "Zutaten" schon über ein Jahr zu Hause; aber wie das so ist
-> gut Ding braucht Weile!


Jetzt wußte ich allerdings nicht mehr so genau, wie die Lampe ausgesehen hatte und das ist jetzt draus geworden :o))



Grüßle

Jutta

PS: Mein Mann mag ihn nicht im Schlafzimmer haben! Natürlich! Ich aber schon :o))

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    deine Muckla-Lampen finde ich fantastisch!! hattest du dazu eine Anleitung oder hast du die einfach mal so aus dem Kopf gemacht?
    genial!!!
    Liebe Grüsse San

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke!
    Nein, da ich immer verschiedene Lampen habe muss ich immer alles wieder neu ausprobieren! Manche haben kürzere Stangen, dann muss auch der Muckla kleiner werden etc.!
    Ist immer etwas frickelig, aber ich versuche die Lampen immer möglichst günstig zu kriegen!

    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen