Dienstag, 6. April 2010

Irgendwie doch nix

mit den Ring-Tops!
Die fatzen all mittig durch!
Ja! Auch der!

Irgendwas mach ich falsch! Hab aber keine Ahnung , was!
Und bei den Engeln oder Eulen fallen mir immer die Flügel ab!
GRRRRRRRRR!
Aber:

Ich hab wenigstens einen kleinen Teichbewohner hinbekommen, der mal nicht nach Mutation aussieht und immer noch 4 Beine hat!


Nicht perfekt, aber erkennbar!!!


Grüßle
Jutta

Kommentare:

  1. Das kenne ich. Vermutlich wird dein Glaswerk einfach zwischendurch mal zu kalt. Dann bauen sich Spannungen auf und irgendwann, manchmal noch nach Wochen, macht es krack. Zu verhindern nur durch einen Ofen. Ich hab auch keinen und leide furchtbar ;-).
    Besonders die Figürchen mit den filigranen Details kann man oft gar nicht die ganze Zeit gleichmäßig warm halten. Dann schmelzen die mühselig aufgebauten Dinge nämlich einfach wieder weg...seufz...
    LG Nicole
    P:S: ich finde Dein Überlebender sieht gut aus...

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Ofen! Leider ein wenig teuer für nur ein wenig Hobby!
    Ich hab ein Ringtop gemacht, das ganz gut durchhält! Es ist allerdings (mir ein wenig zu)klein! Vielleicht gehn die Großen ca. 1€ grossen nicht auf meinem Pupsi-Brenner!
    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen