Sonntag, 21. März 2010

Stoffmarkt LB

Gestern war ich mit Tini wieder auf dem Ludwigsburger Stoffmarkt!

Brauchen taten wir ja gar nichts! Irgendwie war dann nachher doch ein bissel was in der Tasche!

Es war richtig schön, ohne warme, störende Klamotten stöbern zu können und wir haben so lange gebraucht, wie noch nie!

Wir sind erst nach 13.00 Uhr stadteinwärts weiter gezockelt!

Ach, das macht Lust auf mehr Wärme und Frühling!

So, jetzt schmeiß ich die Stöffchen mal in die Waschmaschine, weil schließlich soll ja aus 4 Stöffchen ein Geburtstagsgeschenk entstehen!

Heut widme ich mich mal eher den Perlchen! Mal sehn, wie viele "bunte Kartoffeln" ich heute schaffe ;o))

Grüßle

Jutta

1 Kommentar:

  1. Oh Wahnsinn, das ist mir in LB gar nicht aufgefallen, dass es da neben dem ganzen Buntkrams auch soooo tolle dezente Grau- und Dunkelrotstoffe gab... Die Stoffe sehen toll aus und ich bin gespannt, was daraus wird...liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen