Sonntag, 2. Mai 2010

Dazugeschenkt!

Mein Kurzer hat sich für Kind 1 einen Taschenbaumler zu verschenken gewünscht!
Mit Blau auf alle Fälle!
Gestern war ich allerdings auf Burg-Stettenfels beim mittelalterlichen Burgfest!
(Leider hat mich mein Fotoapperat nach zwei Bildern so schmächlich im Stich gelassen, dass ich ihn jetzt einschicken muß! Doofes Ding)

Und da war nämlich ein Schmied, der für Kinder die Aktion hatte, in einen Hufnagel die Initialen einzustempeln!

So, mein Hirn ratterte und quitschte.........*grins*

Er hat dann aktzeptiert, dass ich - da ja meine Eltern noch leben- noch Kind bin und hat mir 6 Hufnägel mit Initialen bestückt!
Zwei für meine Kurzen und 4 für die Kids meiner Freundin!

Also wurde es kein Taschenbaumler, sondern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen