Donnerstag, 18. November 2010

..............das nichts bleibt, das nichts bleibt wie es war!!!!

Heute hatte meine Kollegin und Freundin ihren letzten Tag im Kindergarten, bevor Urlaub und Mutterschutz anfangen.

Also hatte ich in letzter Zeit viel zu tun - Heimlichkeiten.


Entstanden ist ein ganz tolles Buch mit Bildern von den Kindern zum Thema: Schwanger sein ist soooooo schön! (Idee von hier)!


Ich bin echt stolz auf die Kids, was denen eingefallen ist und wie sie`s umgesetzt haben!
Der beste Kommentar war: Wenn man in der Schwangerschaft zuviel isst, bekommt man Zwillinge!

Dann hat noch jedes Kind eine Hand hergegeben, natürlich nur als Vorlage!!!!!! Und das ist daraus entstanden:




Eine Krabbeldecke für die zukünftige Prinzessin!
(Danke Tina für die Schöne Zeit!)


Als nächste stand für heute auf dem Terminplaner:
Gebrannte Mandeln für den Martini-Markt am Samstag in Lou`s Schule.



Also, ran an den Kochlöffel und Rühren, rühren, rühren!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Juhu! Geschafft! Und jetzt:

Chaos beseitigen!

Nanu? Was liegt den da im Chaos?

Naja, wird wohl nix mit Aufräumen. Jetzt muß ich mich wohl erstmal entspannen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen