Freitag, 24. Dezember 2010

Lieber phi-lu Wichtel
Lieben, lieben Dank für das tolle Paket!
Super ist das Stöffchen vom Körbchen! Absolutes Highlight für meinen Mountainbiker und Motorradfahrer. Jetzt muß ich ihn nur noch überreden, es vom Kopf zu nehmen! 5Gums sind zur Zeit total angesagt bei ihm und das Auto steckt jetzt schon dauerhaft in seiner Hosentasche!
Wir haben auch zum ersten Mal mitgemacht und sind total begeistert, in viele neue Blogs zu schnuppern und zu sehen, was es im www doch für tolle Menschen gibt!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße an Euch und wir wünschen Euch schöne Tage mit viel Zeit für die Familie!
Jutta

1 Kommentar:

  1. Es ist schön zu sehen das die Sachen gut angekommen sind.
    Und wenn es doch so gut gefällt darf der Utensilo auch ruhig als Mütze getragen werden. *g*
    Fein das wir euch so eine Freude bereiten konnten.
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße
    Yvonne und der Rest der Family

    PS Nun kann ich dann ja auch endlich offiziell mitlesen und nicht wie seit der Bekanntgabe anonym. :0)

    AntwortenLöschen