Sonntag, 22. April 2012

Es ist doch toll...............

 ............wenn der Sohnemann beim Geburtstag eingeladen ist und auf die Frage: " Was wünscht sich das Geburtstagskind denn?" antwortet: "Nichts, aber vielleicht kannst Du ihm ja irgendwas nähen!"
Naja, Grübel, grübel, Kopf kratz!
"Steht er auf Fußball? Weil, es ist schon Freitag und der Geburtstag ist morgen und wir müssen nehmen, was zuHause ist!!!!!!!!!"
Also wurde es ein Fan-Kissen! (Zum Glück ist er Fan der "richtigen" Mannschaft!!!!!!)
Und anscheinend ist das Kissen beim neuen Besitzer auch gut angekommen und Sohnemann -ob der liedrigen Fähigkeiten seitens der Mutter- absolut stolz!!!!

Grenzwertig waren die etwas schrägen Hasen, die schon zu Ostern den heimeligen Platz an den Eiern gewechselt haben und jetzt bei zwei kleinen Damen zu Hause die Eier hüten, bzw. die Ohren abgefressen bekommen!

Die bucklige Verwandschaft dieser Hasen hatten wir vor Ostern in München auf einem Kunsthandwerkermarkt bestaunt!
Und Ostern kommt ja genauso rasend schnell wie Weihnachten!
Und dann war wieder der Druck: die Zeit ist knapp, was haben wir zu Hause :o))

Grüßle
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen