Samstag, 25. Mai 2013

Ich bin immer noch auf der Suche....



...........nach dem Frühling!
Egal wo, aber immer WENN mir etwas Buntes, Fröhliches über den Weg läuft, hüpft es mir in die Einkaufstasche!
 
Jetzt geht das Ganze schon so weit, dass ich mir einen neuen Bügelbrettbezug gekauft hab.
Dabei hasse ich bügeln!
 
Und dann beim Beziehen:
Da hab ich gedacht: ok, mach mal den letzten Bezug runter, sonnst wird's eng beim Bügeleisenhalter!
 
Naja, der drunter sieht auch seeeehr grenzwertig aus, also auch runter damit! ÄÄÄÄÄÄÄÄH! Und der Nächste auch noch. Ohhhh! Nochmal einer? Ich war wohl immer zu faul, die runter zu machen.
Insgesamt hatte ich ohne den Neuen 6 Bezüge drauf! Was soll ich sagen? Ich steh wohl auf WEICH!
4 Bezüge aussortiert und 2 draufgelassen, damit man das Metall vom Brett nicht so spürt, nebst eines Flieses, zum schnelleren Bügeln, macht nun 3 Bezüge!
Das muss jetzt und hier aber reichen ;o))
 
Grüßle
 
 


1 Kommentar:

  1. Hihihi!
    Das erinnert mich an Altbau-Sanierung, da findet man auch immer noch eine Tapetenschicht:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen