Sonntag, 5. Januar 2014

Nachtrag für....................

............ja is denn schon Weihnachten?

Allen die hier vorbeischauen:
 
Nachträglich noch Frohe Weihnachten und ein fröhliches 2014!
Bei uns war soviel los, dass es zu nix Anderem als Feiern, Schwätzen und "Es uns gut gehen lassen" gereicht hat!
Wir hatten ab dem 22.12. Besuch, erst ein Teil meiner Familie und dann ein Teil unserer selbst ausgesuchten Familie ;o))
Liebe Ma, liebe Dattelner: Es war schön mit Euch!
 
Außerdem habe ich nach langem Hin und Her meinen Arbeitsplatz geräumt, mit der großen Hoffnung, dass meine gute Arbeit von anderen Arbeitgebern 2014 mehr geschätzt wird!
 
Ich jedenfalls freu mich jetzt nicht nur auf den Start ins Jahr 2014, sondern auch auf einen schönen Neubeginn in meinem Leben!
 
Grüßle
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen