Sonntag, 9. April 2017

ein Geburtstag....


...stand mal wieder ins Haus.
Und auf die Frage, was die junge Dame (5) sich den wünscht?, hieß es:
Tja, die Jutta kann ja alles ;o))
Da wünsch ich mir ein Taschenmesser-Täschchen!
 
Ääähm! Naja, können schon, aber ......naja a bissl langweilig, oder?
Aber na gut!
Wunsch ist Wunsch!
 
1. Stoff rausgesucht,
2. überlegt, wie es aussehen soll,
(als erstes wollt ich ja noch ein Fach für Pflaster machen, aber man soll es ja nicht heraufbeschwören, oder?)
3. Ab an die Nähmaschine
und in 0,NIX
war das Ding fertig!

Ich hab es noch ein wenig mit Vlieseline abgepolstert, damit es sich in der Hosentasche nicht so hart anfühlt!
Am längsten hab ich für die Auswahl des Druckknopfs gebraucht! Meine Wahl fiel dann auf einen rosafarbenen!
UND JETZT?
Mal nachdenken!
 
Grüßle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen